Logo

Boots

Unsere Boots von SENDRA und SANCHO aus Spanien, sowie RANCHO und MEZCALERO aus Mexiko, werden auch heute noch von Hand gefertigt!

Sie alle haben einen genähten Rahmen, der für lange Freude an den Ledersohlen sorgt.

Wir bieten Biker-und Westernboots mit hohem Schaft oder aber auch nur "knöchelhoch" an.     Unsere Boots sind dafür gemacht, mit dem Bike durch die Gegend zu shoppern, mit dem Pferd durch die Wälder zu streifen, eine tolle Figur damit beim Tanzen zu machen oder schlicht und ergreifend eine zeitlose Fußmode zu tragen!

Von schlichten Designs in strapazierfähigem Leder bis zu aufwendig verarbeiteten Python-Boots haben wir viele verschiedenen Modelle von Gr. 36-46 zur Auswahl. Einige Modelle haben wir sogar bis Größe 50!

Gerne nehmen wir uns viel Zeit und beraten Euch ausführlich beim Kauf Eurer Boots! Denn unsere Boots sind nicht für eine Nacht - bei guter Pflege werden sie Dir mehrere Jahre treu zur Seite stehen!


2 default

Unsere Marken